Eversburg ist aktiv!

 

Eversburg ist schon lange nicht mehr "nur" das Außengelände des OSCs, sondern ein vollwertiges Mitglied der Clubfamilie. Neben unseren altbekannten Sportarten wie Basketball, Rollsport und Fußball finden hier auch ganz neue Sportarten, wie Iaido, Kendo und Europäischer Schwertkampf sowie Judo statt. Die kleine Kampfsporthalle ist voll im Einsatz und mit professionellem Boxequipment ausgestattet. Die Boxabteilung konnte schon viele Erfolge verbuchen. Und hier ist noch lange nicht Schluss! Eversburg wird weiter wachsen. In den nächsten Jahren wird hier ein Neubaugebiet entstehen und wir freuen uns, auf viele neue Mitglieder, die unser Sportangebot in Eversburg nutzen.

Wer Lust hat aktiv in Eversburg eine Gruppe zu leiten (entsprechende Ausbildung / Qualifikation vorausgesetzt), kann sich gerne bewerben unter info@osnabruecker-sportclub.de oder schriftlich an:
Hiärm-Grupe-Str. 8
49080 Osnabrück
z.Hd. Herrn Abs