Vorstellung des neuen Vorstandsmitglieds Jannis Hörnschemeyer

, Uhr

Jannis Hörnschemeyer

30.06.1993 (28 Jahre alt)

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Osnabrück.

Von Beruf bin ich studierter Fitnessökonom und bringe meine Talente gerade hauptsächlich als selbstständiger Referent und Ernährungstrainer ein. Ab 01.10. unterstütze ich zusätzlich  HBBN in der Finanzbuchhaltung.

 

Zum OSC bin ich über das Kinderturnen gekommen. 2011-12 habe ich mein FSJ im OSC absolviert und anschließend 4 Semester meines dualen Studiums durchlaufen. Seit einigen Jahren bin ich in der Volleyballabteilung und engagiere mich dort. Ich selbst spiele Beachvolleyball und besuche das aktiVital.

 

Ich möchte im Vorstand meine Erfahrung aus verschiedensten Perspektiven einbringen (Mitglied, Engagierter, Mitarbeiter, Auszubildender etc.) und den Vorstand für die Mitglieder nahbarer machen. Mein Herzenswunsch ist es eine nachhaltige Engagementkultur auf den Weg zu bringen, eine klares Leitbild zu kommunizieren  und gleichzeitig die Herausforderungen eines Großsportvereins zu bewältigen.

Details

Uhrzeit
Uhr

Ansprechpartner

Location