< Zurück zur Übersicht

Viele glückliche Gesichter auf dem Familienfest

Ob groß, ob klein ... am vergangenen Sonntag besuchten viele tausende Besucher das Gelände des Osnabrücker Sportclubs und für jeden war etwas dabei.

Während der Nachwuchs die riesigen Hüpfburgen in Form eines Schloßes aus "Tausend und einer Nacht" besteigen oder das Piratenschiff entern und gegen Kraken kämpfen oder auf dem Parkdeck Quad fahren konnte, gab es für die Älteren Möglichkeiten sich ein neues Spielzeug verschiedener Automarken anzuschauen.

Selbstverständlich kam auch der sportliche Aspekt wie Körbewerfen beim Basketball, Golfen und einem Leistungstest auf dem Wattbike nicht zu kurz.

Das KidsZ lud mit verschiedensten Attraktionen ein und im Haupthaus sorgten das Kasperletheater sowie Frank und seine Freunde für Stimmung.

Aber auch zu stöpern gab es einiges auf dem Fohmarkt im Parkaus, sowie verschiedene Gelegenheiten den aufkommenden Hunger zu stillen.

Hier nochmal ein paar Bilder von einem perfekten Sonntag für die ganze Familie bei herrlichstem Sonnenschein.