< Zurück zur Übersicht

Basektball Camp: Jetzt anmelden!

Liebe Eltern, Liebe Raubkatzen,

basketballerisch wollen wir das Jahr 2019 richtig starten und welche bessere Möglichkeit gibt es dazu, als 3 Tage intensiv zu trainieren?!

Deshalb haben wir die Nachwuchstrainer der OSC Panthers und Spielerinnen der GiroLive Panthers zusammengetrommelt und das Neujahrcamp 2019 geplant.

Stattfinden wird das Camp vom 2.-4. Januar 2019 in den Hallen des OSC, Hiärm-Gruppe-Straße 8, 49080 Osnabrück.

Am 2. Januar werden die heiligen Hallen um 9:00 Uhr geöffnet, sodass sich alle Teilnehmer anmelden, ihre Gear abholen und sich akklimatisieren können.

Ab 09:30 Uhr werden die Tore dann wieder geschlossen, sodass wir voller Tatendrang endlich zu Werke schreiten können.

Das Thema aller Trainings wird das „Offensive Entscheidungstraining“. Hierbei werden die technischen, taktischen und konditionell-athletischen Anteile in einzelnen Einheiten trainiert.

Zwischen den Einheiten wird es ein warmes Mittagessen und eine Mittagspause, sowie einen kleinen Nachmittagssnack zum Schöpfen neuer Energie geben, bevor wir uns wieder an die Arbeit machen.

Um 17:30 Uhr werden die kleinen Raubkatzen erschöpft von der Korbjagd bereit sein zur Abholung.

Für diejenigen, die auch die Nacht im Hallendschungel erleben wollen, wird es dann Abendessen und ein kleines, buntes Abendprogramm geben, um den anstrengenden Trainingstag ausklingen zu lassen.

Für eine erholsame Nachtruhe bringt bitte Schlafsachen (Isomatte, Schlafsack, oä.) mit, sodass wir uns am nächsten Morgen nach dem Frühstück,  also ab 10:00 Uhr, erneut auf die Jagd begeben können.

Am 4. Januar werden wir am Vormittag noch einmal ab 10:00 Uhr trainieren, um nach der Mittagspause im Turnier die neuen Fertigkeiten anwenden zu können. Zu diesem Spektakel sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Kosten für das Camp belaufen sich bei Tages-Panthers auf 79 Euro, bei All-In-Panthers auf 99 Euro.  Sofern auch das letzte Camp besucht wurde, erhaltet ihr einen Rabatt, in Höhe von 10 Euro auf den jeweiligen Preis

Der Anmeldezeitraum beginnt am 12.11.2018 und endet am 20.12.2018.

Informationen zu den Geschäftsbedingungen entnehmt bitte der Anmeldung.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Eure OSC Panthers