Herzlich Willkommen bei der U16/U18 (Jg. 2002 bis 2005)

als Unterbau der WNBL haben wir das Hauptziel, uns stetig zu verbessern und später einmal in der WNBL zu spielen. Natürlich stehen deshalb vor allem Disziplin, Ehrgeiz und Konzentration ganz oben, aber auch der Spaß und das Teamgefühl sind uns wichtig. Wir sind eine ziemlich große Mannschaft mit 16 Spielerinnen und spielen in dieser Saison in der U16w-Bezirksliga und gleichzeitig noch in der U18w-Bezirksklasse, um Spielpraxis zu sammeln. Nachdem wir in der letzten Saison mit unseren Trainern Norman Linnenbrügger und Kira Wietheuper bei 0 gestartet sind und viele Spiele verloren haben, wollen wir uns in dieser Saison verbessern und mehr Spiele gewinnen. Das gelingt uns derzeit auch sehr gut – wir stehen in beiden Ligen im oberen Mittelfeld der Tabelle und haben natürlich noch nicht genug.
Jede Spielerin der Jahrgänge 2002-2005 kann gerne mal bei unserem Training vorbeischauen und mitmachen – keine Angst, bei uns wird jede herzlich aufgenommen! 
Auch Spielerinnen, die Basketball gerne als Hobby nebenbei, nicht als Leistungssport, betreiben.

Link zur Tabelle

Wie es bei uns läuft? >> Hier klicken für Tabelle der U18

Wie es bei uns läuft? >> Hier klicken für Tabelle der U16

 

 

 

Trainingszeiten

Dienstag: 17:00 - 18:30 UhrGoethering
Donnerstag: 16:30 - 18:30 Uhr Dom-Halle 

   

 

Trainingsstätten:

Goethering Halle: Goethering 32, 49074 Osnabrück

Dom-Halle: Herrenteichswall 2, 49074 Osnabrück

 

 

Die Mannschaft

Mannschaftsliste

Nr Name Vorname Jahrgang Position
4 Schlie Maya 2004 A/F
5 Deutsch Eva 2004 F
5 Dalkötter Cara 2002 A/F
6 Ottmer Lea 2003 A/F
7 Bielefeld Anna 2003 F/C
8 Jaretzki Sophia 2004 F
8 Kemner Janne 2003 F
9 Engelhard Merle 2004 F
10 Cialla Johanna 2004 C
11 Baumhammer Lana 2004 F
12 Sudowe Emma 2003 F/C
13 Hölter Anna 2004 C
14 Holzhauer Friederike 2004 F
14 Striedelmeyer Marie 2003 F
15 Moita-Gösling Noemi 2004 A/F

Trainer & Betreuer

Headcoach:

Marie Ovelgönne

+49 (0) 176 63233727