Unsere B-Jugend m/w

Wir spielen im Sommer (01.04.-30.09.) als Kleinfeldmannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Eversburg. Im Winter (01.10.-31.03.) spielen wir Hallenhockey in der Sporthalle (Möser-Realschule am Westerberg / in der Arndtstr.). Unsere Mannschaft besteht aus einem Torwart und 11 Spielern. Wer gerne einmal das Hockeyspielen kennen lernen möchte oder schon „Hockeyerfahrung“ verfügt, kann gerne zum Training kommen. Wir suchen immer begeisterte Sportler, die diese schnelle Sportart spielen möchten und unser Team verstärken wollen. 

Wer einfach mal seine Geschicklichkeit in diesem Sport testen möchte, kann einfach mal am Samstag oder Dienstag bzw. Mittwoch vorbeikommen und beim Training mitmachen. Dafür reicht es aus einfach seine Sportsachen mitzubringen, alles andere kann ausgeliehen werden.

Wir freuen uns wenn Du mal vorbei schaust

Trainer & Betreuer

Frank Schilling
Trainer
E-Mail: tinafrankschilling@t-online.de
Mobil: 0157-77336878